Vorstand

Seit dem 25. Januar 2019 setzt sich der Vorstand von Fokus so zusammen:


Rolf LeuenbergerPRAESIDENT

Rolf Leuenberger
Müllereitechniker
Mitglied seit 2008                                                          Präsident der Umweltschutzkommission

«Mit der FOG nehme ich am politischen Geschehen Gretzenbachs teil, ohne dass ich mich für eine Ideologie verbiegen muss. Für diese Partei mit ihren tollen Leuten lohnt es sich, sich zu engagieren.»

 


Waedi SchaererVIZEPRAESIDENT und GEMEINDERAT

Walter «Wädi» Schärer
Unternehmer
Mitglied seit 1989
Gemeinderat Ressort Infrastruktur seit 2009

«Ich bin bei der FOG, weil ich keine diktierten Parteiparolen von ‹Oben› vertreten will. Mein ganzes Engagement gilt einzig und alleine meinem Dorf. Hier kenne ich die Einwohner und Gegebenheiten vor Ort und kann so optimale Lösungen für anstehende Probleme erzielen.»


AKTUARIAT

Doris Nagl

 

 

 

 

 


Sandra KunzKASSE

Sandra Kunz
Kaufmännische Angestellte
Mitglied seit 2009

«Als berufstätige Mutter und Hausfrau bin ich sehr am Geschehen des Dorflebens interessiert. Die FOG trifft genau meine Vorstellungen und ich kann dadurch aktiv am Dorfleben teilnehmen.»

 


Kurt_Spielmann_500x500GEMEINDERAT

Kurt Spielmann
Hausmann / Verkäufer bei Brunner Getränke / Mitarbeiter bei Panda Architektur
Mitglied seit 2013
Gemeinderat Ressort Finanzen seit 2013

«Ich bin bei der FOG, weil man nicht von Bundes- oder Kantonalparteivorständen vorgeschrieben bekommt, wie zu politisieren sei. Der Schwerpunkt der politischen Arbeit liegt in unserem Dorf. Ich will mich für mein Dorf einsetzen, mit all meinen Möglichkeiten.»


BEISITZER

Horst Kaucic