Kommissionen 2017 – 2021

Umweltschutzkommission

Präsidium
Rolf Leuenberger (FOG)
Müllereitechniker
Mitglied seit 2008
 
«Mit der FLG nehme ich am politischen Geschehen Gretzenbachs teil, ohne dass ich mich für eine Ideologie verbiegen muss. Für diese Partei mit ihren tollen Leuten lohnt es sich, sich zu engagieren.»

Wahlbüro

Präsidium
Andreas Wittmer (CVP)
 
Aktuariat
Alice Keller-Pavan (FOG)
 
Ersatzmitglied
Sandra Kunz (FOG)

Baukommission

Präsidium
Hansjörg Merz (parteilos, Sitz FDP)

 
Mitglieder
Peter Tellenbach (FOG)

Bauleiter Tiefbau
Mitglied seit 2009

 «Mit der FOG kann ich mich identifizieren, weil unabhängig von einer Mutterpartei und sachbezogen auf kommunaler Ebene politisiert wird.»
 
Sabine Schertenleib (parteilos, Sitz FOG)

EDV-Kommission

Präsidium
Walter Eicher (CVP)

Mitglied
Urs Sennhauser (FOG)

IT-Spezialist / Biologe
Mitglied seit 2001
«Bei FOG ist jeder wichtig und wird ernst genommen. Durch meine über 20-jährige Erfahrung im IT-Bereich kann ich mein Fachwissen optimal in der EDV-Kommission und zu Gunsten der ganzen Gemeinde Gretzenbach einsetzen.»

Werkkommission

Präsidium
Thomas Amsler (parteilos, Sitz FOG)

Sanitär- u. Heizungsmonteur / Haustechnikplaner Sanitär
parteilos

Finanzkommission

Präsidium
Doris Nelson-Kuhn (FDP

Vizepräsidium
Béatrice Forster-Kull (parteilos, Sitz FOG)
CFO bei Kull AG