MV – da erfährt man, was in der Gemeinde läuft

Nicht vergessen: Am 24. April findet unsere Mitgliederversammlung in der Bibliothek Meridian statt. Beginn ist um 19.30. Herzlich willkommen!

Es stehen ein paar interessante Geschäfte auf dem Programm, zum Beispiel:

  • Das Räumliches Leitbild: Es ist vor Kurzem angenommen worden, nun geht es um die Ausarbeitung der Details.
  • Wahlen 2021: Es zeichnen sich Abgänge ab, die ersetzt werden müssen. Und die Besetzung des Gemeindepräsidiums steht auch an.
  • 1. August: Wir organisieren ihn, das ist zu erwarten
  • Standortbestimmung FOG: Die Rückmeldungen sind bekannt, was geschieht mit den Daten?
  • Die neue KöA: Zwischenbilanz nach knapp 3 Monaten
  • Der neue Vorstand: Wie und was läuft?

Die Mitgliederversammlung ist der direkte Info- und Austauschtreff zwischen dem Vorstand, den Kommissionsmitgliedern und der Basis. Wer wissen will, was in der Gemeinde läuft, ist dabei. Dazu braucht es alle Kommissionsvertreterinnen und -vertreter.                                                             Die Mitgliederversammlungen von FOG sind öffentlich – Nachbarn, Freunde und Interessierte zum Reinschnuppern dürfen mitgebracht werden.

Und zum Schluss noch dies:  Unbedingt dieses Datum dick in der Agenda anstreichen:

Grillabend am 17.05.2019 beim Kleinkaliberschützenhaus, Beginn ab 18 Uhr

Eingeladen sind die Fokusfamilie mit Kind, Hund (oder anderen Haustieren) und Kegel, ehemalige Mitglieder, sowie Sympathisanten und Neugierige – alle sind sind herzlich willkommen. Detailinfos folgen noch.