30 Jugendliche und ein Ball

Die offene Jugendarbeit unteres Niederamt (OJuN) bietet während den Wintermonaten Sport-Nights an. Bis zu 70 Jugendliche treffen sich dann und spielen Fussball oder Basketball. Am 9. März ist die Saison in Gretzenbach abgeschlossen worden.

In den Monaten Januar bis März sind die Turnhallentüren Meridian und Dorf (Schönenwerd) an   5 Abenden für sportbegeisterte Jugendliche geöffnet worden. Die Teilnahme ist freiwillig und gespielt wird, was Anklang findet. Die Jugendlichen kommen aus den angeschlossenen Gemeinden Gretzenbach,  Eppenberg – Wöschnau, und Schönenwerd., z.T. aber auch aus den Nachbardörfern. Die Gretzenbacher Sport-Night ist von rund 30 Jugendlichen besucht worden. Die nachfolgenden Bilder zeigen einen Ausschnitt aus diesem Schweiss treibenden Anlass.

Weitere Informationen zur OJuN sind zu finden unter: www.ojun.ch